.Guilty

Introduction

das kleine, schmutzige tagebuch of the 'toast of the town'.
dreckig, direkt, ehrlich und - lehrreich.
falls irgendjemandem von euch der ein oder andere eintrag bekannt vorkommt, who knows -
i might be spying on you.
weniger wäre doch manchmal mehr... ;)

spotted:

die kleine n. mit der blonden schönheit von a7 in der city, wo sie bei cult at home einen spiegel ins auge fassten. der große stein am linken ringfinger glänzte verführerisch im schein des lichts. und glaubt mir: so einen ring schenkt man sich nicht selbst.

aber was mehr interessiert: wer ist diese blondine, die sich in letzter zeit so häufig an ns seite sehen lässt?
sie sieht aus wie die kassel-version von serena van der woodsen. goldblondes haar mit sonnengebleichten strähnchen (ich frag mich zwar wo in kassel die sonne scheint, aber naja), knackig gebräunte haut, winzige taille, helle strahlend blaue augen, etwa 17 jahre alt und circa 1,70m groß.
wer sich angesprochen fühlt oder eine idee hat, von wem die rede ist, der möge sich bitte melden. es gibt sogar einen finderlohn!

was denkt man(n) sich dabei, wenn es plötzlich nacktfotos von einem im netz gibt ? und ich meine nicht ästhetische fotos mit künstlerisch-kreativem touch. ich meine versaute ejakulationsfotos, die nackte wahrheit.
ich würde mich schämen, wenn ich tobias hofmann wäre. der zusammengekniffene arsch ist nämlich höchst unappetitlich.

ich würd ja nur zu gerne die bilder veröffentlichen, aber so gemein bin ich jetzt auch wieder nicht...

13.2.08 12:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

m'schicht.

rich in gossip, rich in style

.latest news .m'schichtlerin .blumen .under construction .under construction
chaste.design